Home Page Image
 

 

 

Ausbildung zum Coach

hier...

 

 


 

 

 



Aktuelle Seminare

 

Visionen – denn Träume gestalten unsere Wirklichkeit

Wann haben wir die innere Gewissheit, wirklich erwachsen zu sein? Für welche Ausbildung soll ich mich entscheiden? Ich habe eine Ausbildung abgeschlossen, aber der Arbeitsmarkt kann meine Arbeitskraft nicht mehr gebrauchen. Ich möchte mich mit einer neuen Idee selbstständig machen, will ich das wirklich? Auf der Arbeit wurde mir ein jüngerer Kollege als Vorgesetzter vorgesetzt, wie gehe ich damit um? Ich habe das Gefühl beruflich eine Grenze erreicht zu haben über die ich einfach nicht hinweg komme ...

Es klingt einfach dahingesagt: Nur wer Ziele hat, kann Ziele erreichen. Hinter dieser Aussage liegt eine tiefe Weisheit und wohl auch das eigentliche Erfolgsgeheimnis vieler Menschen: Wir setzen uns immer wieder mit einem Ziel auseinander, das aus einem Herzenswunsch entsprungen ist. Dann unternehmen wir erste kleine Schritte und verstärken dadurch den Wunsch, spüren erste Erfolge und erreichen schließlich, ganz Feuer und Flamme, auch Ziele, die wir nie zuvor für erreichbar hielten.
Ort: Bausen, ein kleines Dorf in der Nähe von Clenze (Niedersachsen)
Leitung: Karim Hashim und Christiane Puscas (Assistenz)

04. - 06.06.2010
Nähere Infos: auf Nachfrage

 

Open Space Seminar

In diesem offenen Coaching-Seminar bearbeiten wir alle Fragen zu Thema Kommunikation zum Beispiel mit Vorgesetzten, Teams oder auf Wunsch auch im privaten Bereich. Wir arbeiten ebenso an Themen wie Burnout-Prophylaxe, persönliche Erfolgsstrategien rund um Beruf und Familie. Warum habe ich keinen Erfolg, obwohl ich schon alles versucht und viele Kompetenzen erworben habe? Und vieles mehr... Auf diesen Seminaren arbeiten wir mit besonderen Methoden und in der Regel geht niemand nach Hause, ohne mehr Klarheit und einen genauen Fahrplan, wie der Weg in ein erfolgreicheres Leben weiter geht. 
Wiederholer bekommen 25 % Rabatt ab zwei Besuchen der neuen Open Space Seminare.

Ort: Bausen, in kleines Dorf in der Nähe von Clenze (Niedersachsen)
Leitung: Karim Hashim und Team

10. - 12.09.2010
Nähere Infos: auf Nachfrage